Warum wird warheit gleich an Wahnvorstellung vorgeschoben?

Wichtig das Haus ist 120 jahre alt und dementsprechend mit holzbalken ob oben Sandschüttung als Dämmung noch vorhanden ist weis ich nicht sie wohnt im 2 og ich wohne im 1 og

2 Antworten

Es ist doch ganz einfach: wenn bei dir Zuhause Freunde und Bekannte dieses Geräusch auch alle hören, sind es keine Wahnvorstellungen. Bist du der einzige, der das hört müssen es auch keine Wahnvorstellungen sein, sondern vielleicht eine Krankheit im Ohr. Das kann dir aber dein Arzt untersuchen. Für alles andere gebe ich dem Mietschutzverein recht, da hilft nur ein Anwalt.

Thomas91858
Beitragsersteller

Ich sag mal so eine Freundin von meiner Mutter war zu Besuch da da war es ausgeschaltet sie ist weg nachdem Besuchs Ende nach 5-10 Minuten hat sie es wieder eingeschaltet,

ich lebe mit meiner. Mutter bin 30 jahre alt ich es ist zum wahrnemen als Junger Mensch Zuviel als Alter Mensch also melne mutter ist 60 Jahre alt zu wenig,

Nein Krankheiz am Ohr ist es nicht den sie ging wie beim hörtest alle Frequenzen durch nach Ansprache Vorschilderung in der hoffnung das sie aufgibt und aufhört hat sie verhalten geändert jetzt lässt sie nur wie Ameise saußen eingeschaltet , und nebenan nehme ich ein ton wie Heuschrecke Zirpen wahr in unterschiedlichen sekundlichen Abständen,

ja da hast du völlig recht ich bin für die dame nur ein Migranten wehrlos habe noch nie gestritten aber das will die , bestimmt macht der Vermieter da mit weil er will das ich die miete wegen unbewohnbarer wohnungs Situation de Miete mindere und er mich dan kündigt und danach statt 350€ miete kalt 700-800€ kalt verlangt nach aktuellen Mieten ,

lässt man mobbing zu dann nimmt das ganze zu und es wird immer schlimmer egal wo aber,

denkst du das die Kriminalpolizei da helfen kann zwecks richtmikrofon und was es so technische Geräte gibt für Beweissicherung ?

sansarah  21.06.2024, 00:52
@Thomas91858

Es gibt eigentlich keine Frequenzen, die nur von jüngeren gehört werden, aber möglicherweise hat deine Mama schlechtes hören. Lass doch mal vereinzelt freunde in unterschiedlichen Alter bei euch übernachten und die sollen auch hören. Im Moment ist es Sommer und Grillen sind überall und bei einem alten Haus kann man das durchaus hören, auch wen die Fenster zu sind. Die Mikrofone wirst du leider selber kaufen müssen ebenso die Aufnahme Geräte. Weiter muss dir klar sein, dass die Geräusche vielleicht von Hausgeräten kommen können. Man hört sehr viel in alten Häusern.

Thomas91858
Beitragsersteller
@sansarah

Sarah dan muss ich Freunde schmuggeln, wen die dame nicht zuhause ist , eins ist sicher es ist kein elektrisches Gerät , das sogenannte frequenzgenerator damit kann man um Töne erzeugen das Teil lässt sich beliebieg programmieren, laut YouTube und Google , aber das mit Heuschrecke zirpen ob das ein Ultraschall tiervertreiber ist und an Mikrofon bzw. Verstärker angeschlossen ist weis ich nicht ,

und das mit piezo Summer was ich 3-3 Jahre lang zu ignorieren versucht habe Hat sie ausgeschaltet nachdem ich es an andere Nachbarn erzählt habe :(

denkst du zwecks gerichts verwertbare Beweise kann die Polizei da nie helfen also ein richtmikrofon aufstellen und was es noch so an Geräten gibt ?

sansarah  21.06.2024, 01:07
@Thomas91858

Es kann allerdings auch ein Marder Schreck an einem Auto sein. Du darfst auch eins nicht vergessen: so ein Frequenz Gerät würde die Nachbarin und andere ja selber auch hören, dann wäre es ziemlich dumm das auf zu stellen. Ich würde an deiner Stelle für jetzt Ohrenstöpsel kaufen und nachts rein machen, dann hast du erstmal Ruhe und guten Schlaf. Die Polizei macht das nicht. Musst du selber kaufen und aufnehmen.

Thomas91858
Beitragsersteller
@sansarah

Genau also das nebenbei Zirpen neben dichte Schall kann ein marder Schreck sein ,

aber das mit dichte Schall wie Ameise sausen das kann sie laut leise einstellen , ob das frequenzgenerator ist weis ich nicht ? ,

ich bin dummkopf habe es gesagt in der Hoffnung das es sich wie beim Hörtest alle frequenzen durchgeht jetzt macht sie es nicht mehr seit dem , aber mal schauen ,

darf man den ein richtmikrofon zwecks Beweissicherung als Privatperson kaufen und nutzen ?

Danke dir von Herzen wünsche dir auch gute Nacht LG 🌹

Das hätte man aber auch zusammenfassen können, ohne gleich das dritte Testament zu gründen.

Wenn ich es durch all das Wirrwarr and schlechter Rechtschreibung richtig entziffern kann, wirst du von einer älteren Frau, die deine Nachbarin ist, belästigt und vermutest, sie würde mit einem Apparat gewisse Frequenzen in deiner Wohnung verursachen, um dich wahnsinnig zu machen?

Sollte ich das richtig verstanden haben, wäre das schon sehr absurd. Zum einen weil so einer Person so eine Aktion eher weniger zuzutrauen ist, aber auch, da es wohl sehr schwierig sein dürfte, so ein Gerät auf Dauer unbemerkt in deine Wohnung zu schmuggeln (sollte so ein Gerät überhaupt existieren).

Aus dem Rest dieses Romans werde ich dann aber auch nicht mehr schlau.

Thomas91858
Beitragsersteller

Also ich sagmal auf Google habe ,ich Frequenzgenerator Nachbar gegoogelt und es gab solche Fälle ,

die dame hat sich das einfallen lassen, entweder ist der Vermieter auch im Spiel es kann alles sein,

die dame hat soviel hass das kannst du dir gar nicht vorstellen, solche feindselige Menschen wie die dame können vor hass nicht mehr klaar denken, sie wird nicht aufgeben sie will das ich durchdrehe aber ich gebe mein bestes und gebe nicht auf habe sämtliche Provokationen überstanden aber das mit frequenzgenerator ist der Wahnsinn , zudem ist es altbau mit Dielen Boden 120 jahre alt dementsprechend weis die dame genau wie hellhörig die Wohnung ist,

ich weis es nicht ob das kein oder großes Gerät ist , solche Kriminall Fälle gab es aber,

denkst du zwecks Beweissicherung mit richtmikrofon und sonst was es noch gibt würde die Polizei da Beweise sichern ? oder wer sichert da beweise mit technischen Geräten ?

YogiSchreiner  21.06.2024, 00:58
@Thomas91858

Da sichert niemand irgendwelche Beweise, da keine Straftat vorliegt und auch niemand wegen irgendwas ermittelt.

Thomas91858
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Das enttäuscht mich , aus meiner Sicht ist es Fall für die Kripo , da das frequenzgenerator meine sinneshaarzellen schädigt , und die dame bekannt mit sämtlichen Provokationen versucht hat uns rauszuekeln,

YogiSchreiner  21.06.2024, 01:06
@Thomas91858

Das ist ganze eindeutig kein Fall für die Kriminalpolizei. Es wird weder nach einem Täter gesucht, noch liegt irgendeine Straftat vor.

Die einzige realistische Situation wäre ein Zivilverfahren, ob da aber was dabei rauskommt, wage ich stark zu bezweifeln.