Wie kann ich die Bogenlänge s(t) bestimmen?

1 Antwort

Hi,

Ich findes es immer befremdlich, wenn Schüler ihre Aufgaben reinsetzen , ohne vorher sich mal die Mühe gemacht zu haben selbst zu recherchieren.Man lernt nicht dadurch, dass man sich alles vorkauen läßt.

Wir mussten damals noch in die Bibliothek und Bücher lesen. Es ist doch heute so viel einfacher, und das ist noch zu viel.

Sucv mal in Google, es gibt auch viele Lehrvideos, wie dieses

https://youtu.be/Nh5X3MWosWg?feature=shared

und oftmals, wenn Du den Text der Aufgabe in Google eingibst findest Du die Aufgabe mit Lösung 1:1, weil auch die Lehrer zu faul sind.

Viel Erfolg beim Lernen, abstatt abschreiben.