Wie kann ich die Bilder von einem kaputten Iphone exportieren?

3 Antworten

Wenn der PC sich mit einem Gerät verbindet, dann müßte das Gerät auf dem PC (entweder auf COMPUTER oder EXPLORER) zu sehen sein, also kannst du es auch öffnen per Maus und versuchen, die Daten auf den PC zu verschieben.

Wenn es sich vom Computer nicht als Wechsellaufwerk ansprechen lässt, wohl nicht. Vielleicht können Dir die Experten von Apple helfen!

Es macht schon Sinn, ein Smartphone mit Steckplatz für eine Speicherkarte zu haben!

hoensche  19.11.2019, 20:13

Ein Smartphone ohne die Möglichkeit eine Speicherkarte einstzen zu können ist vorsichtig gesagt nicht schlau.

normalerweise wird das iPhone dann im Dateimanager angezeigt, Dort alle Ordner durchsuchen und die Bilder, die dir wichtig sind kopieren