iPhone kaputt, Bilder auf PC Übertragen möglich?

2 Antworten

Warum immer kein Backup? Das is ne Sache von n paar Minuten die einem ne Menge Ärger ersparen. Cloud Backups erliegen sich quasi von selbst.
auf jeden Fall ohne Backup schwer und wenn dein iPhone vorher noch nicht mit dem PC verbunden war wird das auch nichts, da beim ersten Mal verbinden das iPhone dich fragt ob der pc vertrauenswürdig ist und dies muss mit nem Code bestätigt werden. War zumindest bei mir so.

Anders stehen deine Chancen durchaus schlecht.

Wenn du Glück hast hat dein IPhone die Fotos in die iCloud geladen, darauf kannst du soweit ich weis auch vom PC aus zugreifen.

Ich habe leider kein Backup gemacht

Nicht nur das. iPhones machen automatisch regelmäßig Backups, man muß das aktiv deaktivieren. Das ist dumm, ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen warum man das macht.

gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf den PC zu ziehen?

Nein, jetzt nicht mehr, das mach man b e v o r etwas passiert ist.