Wie bekomme ich Zugriff auf meine Fotos, wenn Display kaputt ist?

2 Antworten

Handy an den PC anschließen und über den Dateipfad gehen. Sollte man auch da Zugriff gewähren müssen gibt es aber bestimmt Tools und Möglichkeiten um dies zu umgehen. In dem Fall dann einfach mal googlen.

Ein rausgedrücktes Display bedeutet, dass sich die Batterie aufgebläht hat. Dabei kann sich u.U. der Stecker des Displays im Gerät gelöst haben. Das Display kann durchaus noch heil sein.

Ich würde zu einem Handy-Doc gehen und um Hilfe bitten.