wie kann ich die Beziehung zweier Personen beschreiben und formulieren?

1 Antwort

Max und der Geier stehen in einem ungleichen Verhältnis zueinander. Wohingegen sich der Geier aus Habgier und Kalkül Max' Vertrauen erschleicht, glaubt Max an Hilfsbereitschaft und alte Werte. Hier zeigt sich die altbekannte "Täter-Opfer-Konstellation", die immer dann vorliegt, wenn mindestens einer der Beteiligten feindselig handelt.