Wie kann ich die abgelaufene Sohle /Absatz von verschiedenen Schuhen (z:B.Converse)alternativ selbst reparieren OHNE SCHUSTER?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, welches Material du verwendest - Als Kleber oder Sohlenverstärker hat sich Sikaflex (ein flexibler, zäher Glaskleber in diversen Farben) bestens bewährt.!

Abgelaufenen Sohlen kannst du selber nicht reparieren. Und bei Turnschuhen kann dir auch ein Schuster nicht helfen.