Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

9 Antworten

Kommt drauf an. Die Frage ist nur, ob neue Jogging-Schuhe im Sonderangebot nicht preisgünstiger sind.

Ich denke das wird teurer, als sich ein paar neúe Joggingschuhe zu leisten.

Das würde ich eher im Sportgeschäfft machen lassen denn da bekommst du auch Sohlen die Atmen!!!!

Habe 2 Schuster gefragt und die wollten das nicht machen. Dann habe ich 2 Orthopädie Schuhtechniker gefragt und beide können das für ca. 30 Euro. Einer soger mit ner Vibramsohle.

Das macht der Schuster. ACHTUNG: Der "kleine Krauter" ist wesentlich billiger als Mister Minit etc.