Schuhsohle selber bearbeiten - verkleinern - abschleifen - Absatz Höhe wegnehmen
Hallo, ich bin W und 189cm groß, toll sagen ja viele, aber ne, nicht wirklich, irgendwann ist auch zu viel des Guten. Hosen zu kurz Pullover, Shirts, Jacken zu kurz nur Herrensochen
und Schuhgröße 43-44 und dann eine Auswahl von 3 bis 4 paar Schuhe im Geschäft, wenn überhaupt, oftr ist bei 41-42 Schluss Diese kleine Auswahl an Schuhen dann auch noch mit Absatz ??? Bin ich nicht schon groß genug ?
Meine Frage: Ich habe mehrere Schuhe die ich in der Not gekauft habe, aber die ich wegen dem Absatz nicht trage. Kann mir jemand helfen, wie man die Sohlen verkleinert ? Das wäre eine RIESEN GROßE Hilfe. Ich bin handwerklich sehr interessiert und begabt und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ein Schuster kann ich leider nicht bezahlen, was bei einigen Schuhen auch übertrieben wäre. Ich würde mir notfalls sogar eine Grundausstattung zulegen. Vielen lieben Dank Bianka

3 Antworten
so flach wie es irgendwie geht
Ich beneide dich für deine Größe :) und andere bestimmt auch. Sieh es so du kannst Model werden. Und es gibt ja auch große Männer.... Warum magst du Du den deine Größe nicht.?
Hmm warum hast du den erst überhaupt welche mit Absatz geholt ?
Hmm ich denke nicht das du da was machen kannst hol dir einfach welche ohne im Internet :)
Und seih stolz eine große Frau zu sein ;)
Hallo, danke :-)
1,89cm ist aber zu viel. Selbst für ein Model VIEL zu groß. Groß ist super, aber zu groß ist nicht mehr schön. Aber darum geht es jetzt ja auch nicht :-)
Wenn man gar keine Schuhe bekommt, nimmt man was man bekommen kann :-) im Internet bestelle ich auch.
Da wirst du kein vernünftiges Ergebnis erzielen können. So hoch sind die Absätze ja auch nicht.
Wenn du dabei den Absatz Weg machst, klappen automatisch die Fußspitzen nach oben. Das sieht nicht nur extrem bescheiden aus, damit kann Mann dann nicht vernünftig laufen. Und gesund ist das auch ganz und gar nicht.
es geht auch um Rückenschmerzen, ich soll auch keine Absätze tragen