Schuhsohle selber bearbeiten - verkleinern - abschleifen - Absatz Höhe wegnehmen

01 - (Schuhe, Reparatur, Absatz) 02 - (Schuhe, Reparatur, Absatz) 03 - (Schuhe, Reparatur, Absatz) 04 - (Schuhe, Reparatur, Absatz)

3 Antworten

so flach wie es irgendwie geht

Ich beneide  dich für deine  Größe  :)  und andere  bestimmt  auch.  Sieh  es so du kannst  Model  werden.  Und es gibt  ja auch große  Männer....  Warum magst  du  Du den deine Größe nicht.?

Hmm warum hast  du den erst überhaupt  welche  mit Absatz  geholt ?

Hmm ich denke  nicht  das du da was machen  kannst  hol dir einfach  welche ohne  im Internet  :)

Und seih  stolz  eine große  Frau zu sein ;)

bibixbibi
Beitragsersteller

Hallo, danke :-)

1,89cm ist aber zu viel. Selbst für ein Model VIEL zu groß. Groß ist super, aber zu groß ist nicht mehr schön.  Aber darum geht es jetzt ja auch nicht :-)

Wenn man gar keine Schuhe bekommt, nimmt man was man bekommen kann :-) im Internet bestelle ich auch.

Da wirst du kein vernünftiges Ergebnis erzielen können. So hoch sind die Absätze ja auch nicht.

bibixbibi
Beitragsersteller

es geht auch um Rückenschmerzen, ich soll auch keine Absätze tragen

JollySwgm  22.05.2015, 14:37

Wenn du dabei den Absatz Weg machst, klappen automatisch die Fußspitzen nach oben. Das sieht nicht nur extrem bescheiden aus, damit kann Mann dann nicht vernünftig laufen. Und gesund ist das auch ganz und gar nicht.