Frag an Schuster über Möglichkeit einer Reparatur der Schuhe- Fotos anbei

Schuh1 - (Schuhe, Ratgeber) schuh2 - (Schuhe, Ratgeber) schuh2 - (Schuhe, Ratgeber)

4 Antworten

das sieht schon ziemlich übel aus, der ganze Rahmen ist ja in seiner Struktur kaputt.... ich kann da deinen Schuster verstehen, er muss ja auch dafür garantieren dass das hält... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, zweite Fachmeinung einholen

Wenn Du noch einen anderen Schuster in der Nähe hast, da mal fragen.
Meist kann man es selber doch nicht so gut. Alter Kleber muss entfernt
werden, vielleicht noch pressen das Ganze...versuchen kannst Du es,
aber meistens hält es nicht, wenn man selber etwas mcht.

Es gibt im Baumarkt flexiblen Schuhkleber, Selbst ist die Frau!