Schuhe - Absatz abgelaufen
Hab mir vor ein paar Wochen ein paar schöne Schuhe gekauft, hab nun aber Angst sie zu tragen, da er Absatz schon ziemlich gelitten hat.Was kann ich nun tun, ohne gleich wieder einen neuen Absatz beim Schuster drauf machen zu lassen?
8 Antworten
Stell sie in die Vitrine. Nö, Spaß beiseite. Schuhe sind zum Tragen da und Absätze sind "Verschleißteile". Lass dir beim Schuster neue Absätze machen und leg ruhig ein paar Euro mehr an. Wenn du sie dann wieder ausführst, versuche zu vermeiden, sie unnötig zu strapazieren, indem du z. B. nicht über Kopfsteinpflaster o. ä. läufst. Dann lieber ein kleiner Umweg.
bloß nicht weiter damit laufen. finde das immer voll peinlich, wenn Top gestylte Frauen mit abgelaufenen Absätzen rumlaufen und man das hört!!!
ohja.. wenn der nagel durchkommt sollte man schleunigst zum schuster.. aber manche scheinen das nicht zu wissen.. topgestylt zu sein, heißt ja nicht dass die auch genug hirn haben um wenigstens etwas eigeninitiative zu zeigen ;-)
Laß Dir beim Schuster einen neuen Absatz draufmachen.
Der hält besser als der alte. Und der Fachmann kann das besser als Du.
meinst du mit absatz diese "absatzplättchen"(keine ahnung wie die richtig heißen) die sind ja zum ablaufen da. die kannst du dir beim schuster auch auf vorrat kaufen (bei manchen schuhen sind sogar schon welche dabei) und wechselst die zuhause selbst mit ner zange und nem hammer.
solange der eigtl absatz nicht verkratzt odr beschädigt ist,gibt es keinen grund sie nicht mehr zu tragen ;-)
hochwertigere schuhe kaufen ? oder den schmirgel vom teppich nehmen^^