Wie kann ich der Internet- Gruppe "Anonymus" in Deutschland kostenlos beitreten?

8 Antworten

SUch mal auf youtube nach: anonymous beitreten..

solltest dort eine antworten finden ;)

und natürlich ist es kostenlos

Das ist eigentlich eine irrationale Frage.Ich finde die zwar echt "cool" , aber die haben angeblich sony gehackt und auch Facebook bedroht.Wenn sie eine offizielle Seite hätten , dann würde es ihnen doch bald an den Kragen gehen , oder?

Zu Anonymous kann jeder kommen. Infomiere dich mal über #OpNewBlood.Es gibt genug Videos und Infos wie du im IRC Chat mitreden kannst.Es gibt verschiedene Channels , such einfach #OpNewBlood oder einfach #deutsch in einen von diesen beiden Channels müsstest du jemanden finden der dir etwas Starthilfe gibt.

Wer nicht weiß, wie man "beitritt", wird auch nie dazu gehören :D !

Dafür musst du in Berlin zum Anonymous Vereinsheim gehen. Da stellt sich dann jedes Mitglied vor und gibt dir eine Kopie des Personalausweises, damit du auch weißt, dass derjenige "echt" ist. Am Ende werden deine Kontaktdaten in die Webseite www.anonymous-loves-u.com eingetragen.

LG

wintin011  07.12.2012, 22:22

bist du besoffen ?