Nummer im Internet weitergeben?

4 Antworten

Ich hab auch 3 Kontakte, die ich übers Internet kenne. Mit zwei davon hab ich erstmal 1-2 Jahre über andere Wege geschrieben. Aber in so eine Gruppe eintreten würde ich jetzt nicht unbedingt, weil das dann ja wirklich viele sind und wenn man die nicht kennt weiß man ja nicht, ob die die Nummer weitergeben würden oder so. Man kann sich doch auf anderen Plattformen schreiben, wo man keine Handynummern für braucht. Skype, Facebook, Google+, ... Aber ist ja letztendlich deine Entscheidung. Ich würds eher nicht machen.

Ich würde es auch nicht machen! LG Lisa c:

Für Mädels würde ich das nicht empfehlen nicht man weiß nicht ob er es auch wirklich ist ☺️