Wie kann ich denn Kontakt halten?

3 Antworten

Hab ich mich auch gefragt (weshalb ich auch hier bin) aber die ganzen Vorschläge mit treffen bringen nichts wenn die andere Person zu weit weg wohnt und man nicht die Mittel hat dort hin zu kommen... bei mir wohnen zum Beispiel ein paar "Freunde" in Südamerika weil ich gerne internationale Kontakte habe ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja möglichkeiien gibts es, eine Freundschaft ist für mich keine Freundschaft die nur aus " Chatten " besteht eine Freundschaft bedeutet für mich egal wie weit man entfernt ist, bei regen sonne schnee Egal...etwas zsm unter 4 Augen zu unternehmen

Tenchi
Beitragsersteller

Das würde ich ja gerne, nur geht das nicht unbedingt sehr gut, wenn Freunde z.B weggezogen sind und auf der anderen Seite Deutschlands wohnen

trefft euch?!

Tenchi
Beitragsersteller

Nicht gerade einfach bei über 900km Entfernung