Leute wollen keinen Kontakt - weshalb?

3 Antworten

Freunde kommen und gehen da ist es normal das sich manchmal welche nicht melden.leider.
Hast du eine/n beste/n Freund/in ? Wenn ja dann bau den Kontakt eher dort auf als bei anderen. Wenn du Leute in der Familie hast die in deinem Alter sind kannst du auch was mit denen Unternehmer:)
War bei mir auch so inzwischen melde ich mich bei keinem mehr weil es nie wirklich Freunde waren verbringe nur Zeit mit meinem Freund bester Freundin und Familie.
Vielleicht ist es bei dir auch so aber muss nicht sein. Unternehm mal was mit deinen Freunden vielleicht melden sie sich dann öfters

Graphitiboy
Beitragsersteller

Danke für Deine nette Antwort.

Ich hab keine Familie und keine beste Freunde oder sowas. Meistens melde ich mich bei allen ständig. Aber wenn ich mich nicht mehr melde dann bin ich allein. Ich will das nicht.

Princess2506  06.01.2016, 15:14

Hmm ich habe zum Beispiel einen Hund:) du könntest mit deinen Eltern vielleicht reden ob ein Haustier in Ordnung käme.man verbringt viel Zeit mit dem Tier und hat auch eine starke Verbindung und dadurch ist man auch nie alleine;)

Graphitiboy
Beitragsersteller
@Princess2506

Netter Punkt. Ich mag Hunde nicht so gerne aber Katzen. Meine Mutter möchte aber keine haben.. . Das wird also auch nichts.

gib doch einfach irgendjemandem deine Nummer und sag ihm, dass er schauen soll was du eben anders machst. Vielleicht findest du es ja dann heraus:D

Oha ich dachte schon ich währe der einzige mit so einem Problem...

Also bei mir war das oft auch so, aber manchmal sollte man sich eher treffen als nur schreiben usw. z.B triffst du dich mit Max Mustermann zum Sport und dann Trainiert ihr öfters dann wird er dich auch anschreiben und fragen wann ihr euch trefft und wie es läuft etc.

Viele meiner Freunde sind Kiffer deswegen weiß ich warum die nicht zurückschreiben sind halt Gleichgültig und denken nur wie und wann sie die nächste Rauchen.

Aber andere Freunde melden sich dann auch irgendwann mal nach der Zeit. Aber oft ist es halt so das man sie Persönlich treffen sollte. Also man begegnet Max Mustermann beim Bus und dann redet man halt und der eine schlägt vor sich mal wieder zu treffen oderso :D

Graphitiboy
Beitragsersteller

Keiner schlägt bei mir etwas vor, bis auf ich... und den meisten habe ich auch lange nicht mehr geschrieben. Ich will die nicht unbedingt fragen...

Vist16783  06.01.2016, 15:16
@Graphitiboy

hm, vielleicht habt ihr keine gemeinsamen Interessen? oder du bist echt Langweilig und solltest dir neue Freunde suchen... Bist du in keinen Whatsapp gruppen oder? wo manche mal was schreiben "lass dann und dann was starten?"

Wie alt bist du denn? dann kann ich mir ein genaueren einblick ergattern woran es vielleicht liegt...

Graphitiboy
Beitragsersteller
@Vist16783

Ich bin 19. Ich bin zwar in einer Gruppe aber da machen wir sehr selten etwas. Vielleicht 1 mal in 3-4 Monaten.

Ich weiß nicht ob ich langweilig bin..

Wir haben eig. sehr viele gemeinsame Interessen.

Vist16783  06.01.2016, 15:40
@Graphitiboy

Hm... merkwürdig hast du ein Besten Freund? wenn ja geht raus und macht was in der Stadt lernt neue Leute kennen etc