Wie kann ich denn ein Deutschlandticket, welches ich um 11.07.24 kaufe und nur im Juli benötige rechtzeitig kündigen, damit ich es nicht im August zahlen muss?

3 Antworten

Bei welchem Anbieter hast du das Ticket gekauft?

In der Regel muss eine Kündigung bis zum 10. des Monats erfolgt sein, und dieser Termin ist bereits vorbei.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

Deutsche Bahn

Rolf42  17.07.2024, 20:13
@Gemuesegartaner
Wie kann ich mein Deutschland-Ticket-Abo kündigen?
Sie können das Deutschland-Ticket-Abo jeweils bis zum 10. eines Monats zum Ende des Kalendermonats kündigen. Nutzen Sie dazu am besten unser Aboportal oder die Funktion "Abo kündigen" im DB Navigator unterhalb Ihres Handy-Tickets. Alternativ können Sie ebenfalls das Kündigungsformular nutzen.

https://www.bahn.de/angebot/regio/deutschland-ticket

beim falschen Anbieter gebucht Dort geht es nur bis zum zehnten des Monats

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Da musst du wohl 2 Monate Bezahlen. Juli und August.