Wie kann ich den Bezug wiederherstellen?

2 Antworten

warum ist denn das ein Problem?

jeder entwickelt sich weiter, somit auch der Musikgeschmack und die einzelnen Künstler.

ich finde nicht das du den Bezug zu "Musik" verloren hast. Vielleicht kommt da bald etwas Neues, was dir gefällt.

ist völlig Normal :)

Wahrscheinlich ist es so, dass diese Musik nicht wirklich anspruchsvoll ist, relativ monoton und immer fast dasselbe, also irgendwie eintönig. Das nervt selbst manchmal eingefleischte Fans.

Höre dir mal eine Zeitlang ganz andere Musik an und vor allem achte dabei auf die Texte. Können nämlich auch sehr tiefgründig sein. Auch auf Deutsch.