Als Türkin Kpop Idol werden?

1 Antwort

1.Sprichst Du fließend Koreanisch?

2.Kannst Du singen/schauspielern?

3.Hast Du ostasiatischen Gesichtszüge?

Wenn Du alle drei Fragen einwandfrei mit Ja beantworten kannst, steht Deiner Karriere in Korea nichts im Weg. Ansonsten - heiße Luft.

If3jrjfu  20.12.2020, 13:35

Aber sie müsste schon früh anfangen würde euch das Video von Simplicismus empfehlen wo man sieht was alles hinter Kpop steht glaube nicht das man dann noch kpop star werden möchte

Kpopfangirl200
Beitragsersteller

Also koreanisch kann ich nicht ich kann aber japanisch und zb lisa aus blackpink konnte auch kein korenisch aber wurde trotzdem angenommen und ist jetzt übels fame geworden.

burpie  20.12.2020, 13:37
@Kpopfangirl200

Ja, dann bitte Deine Eltern Dir ein Ticket nach Südkorea zu kaufen.

Achso, Du kannst keine der Fragen mit Ja beantworten ... Dann wird das NICHTS werden. Schönes Leben noch.

LePetitGateau  20.12.2020, 13:39
@Kpopfangirl200

Lisa ist aber im Gegensatz zu dir Ostasiatin : aka: Das ist das was die Leute dort sehen wollen. Keine Türkin. Jeder Versuch Jemand mit "westlicheren Zügen" zu inkludieren ist schlichtweg gescheitert. (und japanisch kannst du mit 12 als Türkin mal auch ganz sicher nicht fließend)

Und da du nichts zum Singen und Tanzen schreibst kann man davon ausgehen, dass du da auch nicht wirklich was vorzuweisen hast.

Träume schön und gut, aber mal ein bisschen Realismus sollte man sich auch vor Augen führen

Kpopfangirl200
Beitragsersteller
@burpie

Doch ich ich kann 2 der fragen mit ja beantworten ich habe ostasiatische gesichtszüge und tanze modern dance seitdem ich 6 bin. Ich hoffe das reicht aus danke.

LePetitGateau  20.12.2020, 13:46
@Kpopfangirl200

Ich hoffe es hilft deinen Träumen dich selbst zu belügen XD Aus rein psychologischer Sicht ist schon klar dass du jetzt rumlügst.

OhSehun01  07.01.2023, 18:32

Hey ich bin die person die die frage gestellt hat. Daher meine frage alt ist und ich mich sofort nach den negativen antworten von dieser plattform abgemeldet habe, weiß ich jetzt mein Passwort zu meinem account nicht mehr was aber okay ist denn ich kann ja jetzt meine meinung zu allem geben. Ich werde dieses jahr 15, in ca. Einem monat ich glaube wo ich diese frage gestellt habe war ich 12 also ist die frage schon fast 3 jahre alt. Natürlich hab ich mich über die jahre etwas verändert. Ich höre immernoch Kpop aber Kpop idol zu werden ist jetzt nicht mehr ein großer traum von mir. Trotzdem finde ich es nachdem ich diese antworten zu meiner frage gelesen habe äußerst dreist von euch allen solche antworten bei einer 12 jährigen zu hinterlassen. Und dann noch sogar zu sagen das ich lüge. Krass. Aber hey bei solchen leuten ist ja auch nichts anderes zu erwarten nh. Ich habe ostasiatische gesichtszüge was für türken relativ normal ist es gibt viele türken die das haben. Und japanisch kann ich da meine mutter in japan für 15 jahre gelebt hat und mir einfach die sprache beigebracht hat. äußerst fließend bin ich jetzt nicht mehr leider aber ich kann es zum teil noch. Das wars.

LG

AnimeSuchti42  18.05.2023, 12:11

Natürlich sind türken asiaten so vlt ist türkei jetzt nur zu 97% in asien aber früher war tükei in der mitte von asien und nur weil es bisschen "verrutscht" ist heißt das nicht das nur japaner chinesen und koreaner asiaten sind übrigens wenn man aus dem asiatischen teil von russland kommt zählt man (meiner meinung nach) auch als asiaten