Eure Meinung zu foreign kpop idols?

1 Antwort

ich finde es toll, wenn kulturen verbreitet werden und mag viele artists, die eigentlich keine koreaner sind, aber in kpop groups sind. korean pop ist meiner meinung nach nicht (nur) durch die sprache definiert, sondern auch durch die gemischten genres, die outfits, aufwendigen musikvideos und vieles mehr- es gibt wirklich viele kpop artists, die ‚keine koreaner‘ sind- zum beispiel bambam aus got7, momo aus twice, nako aus izone und lisa aus blackpink

auch solo artists wie lana sind tolle kpop artists, obwohl sie eigentlich nicht aus dem land kommen.^^

solange man keinen schlechten eindruck vermittelt, kann man jede kultur feiern haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung