O2 Homebox 2 - WLAN ausschaltbar - wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Router fertig installiert, kann man wlan über den pc trennen und zuschalten. Will man wlan ganz abschalten, ist am Router eine kleine Taste; diese drückt man kurz, weniger als 5 Sekunden, und wlan ist dann ganz abgeschaltet. Niemand kann dann von außen den Router finden bzw. sehen. So wird natürlich auch Strom gespart. Möchte man wlan wieder nutzen, muß man die gleich Taste am Router wieder kurz drücken und wlan kann wieder genutzt werden und die anderen von außen können Deinen Router auch wieder sehen. Soviel dazu. LG Hans, tschüüüs!!!

Das WLAN kannst auf jeden Fall über die Router-Oberfläche im Browser ausschalten, egal welches Modell!

Lolania
Beitragsersteller

Danke für die kompetente, hilfreiche Antwort!