Wie kann ich das wieder gut machen?

3 Antworten

Menschen machen Fehler

Entschuldige dich von Herzen sei ehrlich eif und dann vergiss es wieder

Sich jetzt deswegen drüber denn Kopf zu fic5en ist Zeitverschwendung ist nun Vergangenheit Bro Versuch draus zu lernen um in Zukunft Fehler zu vermeiden brate

DerKleineMan925
Beitragsersteller

Bro ich bin so verwirrt davon immernoch ich hab noch nicht zu 100% gecheckt dass es nicht echt ist, ich kann ihr nichtmal schreiben weil sie einfach schlafen gegangen ist

Du hast Deiner Freundin aber sicherlich sofort geschrieben, oder?

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich versuchen, für morgen noch ein Treffen zu vereinbaren und mit ihr zusammen ein Eis essen gehen.

Auf jeden Fall noch einmal persönlich entschuldigen, aber das müsste klar sein.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Optimistisch bleiben, Fehler passieren :D

Erkläre es ihr,sie wird das verstehen,kennt Dich ja,weiss,ob Du eigentlich zuverlässig bist.Hey....kann passieren!Aber nächstes Mal am Tag schlafen!😉👍🏻