Junge meldet sich selten, wie drauf ansprechen?

3 Antworten

Beide habt ihr offensichtlich nur "Interesse" daran, gelegentlich Sex miteinander zu haben - wenn es sich halt ergibt.

Also wird er sich nur dann melden, wenn er mal wieder Bock hat.

Worüber sollte er denn sonst mit dir schreiben, wenn keine anderen Interessen aneinander da sind?

Seepferdchen175
Beitragsersteller

Also das wir miteinander geschlafen haben war auch eher unabsichtlich also wir haben es nicht drauf angelegt, aber jetzt wo wir eben Sex hatten, wollen wir auch nur das. War für mich übrigens das erste mal und er meinte für ihn auch, aber weiß nicht so richtig ob das die Wahrheit ist 😂

gochicago  24.06.2018, 15:31
@Seepferdchen175

Du scheinst da emotional schon viel intensiver verstrickt zu sein, als du selbst glaubst.

Gerade, wenn es dein erstes Mal war, löst das mehr (Hoffnungen auf mehr) aus, als du vielleicht gedacht hast.

So jemandem solltest du nicht hinterher laufen, sondern für dich einen Haken dran machen und dir darüber klar werden, was du wirklich willst.

Naja also wenn du sagst er möchte es auch, dann ist ja interesse da. Sprich ihn vllt mal persönlich so neben bei drauf an.

Seepferdchen175
Beitragsersteller

Ja Problem ist nur das wir uns so sehr selten sehen.

Snoopi0501  24.06.2018, 15:23

Bei eurem nächsten treffen wäre die möglichkeit dann da. Empfindest du was für ihn oder ist das nur so eine sache nebenbei für dich ?

Seepferdchen175
Beitragsersteller
@Snoopi0501

Also ich fand ihn schon immer ziemlich toll. Aber nicht so das ich was für ihn empfinde

Er hat dir doch schon gesagt das er Interesse hat.

Seepferdchen175
Beitragsersteller

Ja indirekt schon. Aber irgendwie wirkt es mittlerweile so als hätte er kein Interesse mehr. Und ich hab kein Bock die ganze Zeit zu hoffen das was kommt und im Endeffekt will er garnicht mehr.

Marelou  24.06.2018, 15:20

Wenn es nur um Sex geht, dann ist doch egal ob er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, dann schau dich im Ausland doch bisschen um. vllt findest du da jemanden, der tatsächlich Interesse hat, vllt auch an mehr als nun Sex

Seepferdchen175
Beitragsersteller
@Marelou

Ja schon aber ist trotzdem schon eher ein vertrauteres Verhältnis