Scheiße bei Freundin gebaut?

Jdieter  21.04.2021, 11:38

was hast du denn gemacht bro

hallo123749
Beitragsersteller

Wollte einen finden der sie ausgenutzt hat und ihn zusammen schlagen (brauche hier keine Moral oder so)

Armageddon91  21.04.2021, 14:27

Wolltest oder hast du?

hallo123749
Beitragsersteller

Mach ich noch haha

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist es wenn du ihr erklärst, dass du es aus Liebe gemacht hast und du dich einfach bei diesem Typen rächen wolltest. Ich bin auch 15 und ohne Spaß ich würd mich über etwas richtig kitschiges freuen. Nichts teures. Ein paar Kerzen und Rosen sind einfach süß. Rosen sind ganzzzz wichtig!!! Lass ihr aber Zeit und warte ein paar Tage und dann entschuldigst du dich bei ihr. Aber auf keinen Fall über Whatsapp oder Snap. Wenn dann persönlich oder im Notfall übers telefonieren. Zeig ihr einfach wie wichtig sie für dich ist und was für ein toller Mensch sie ist. Zusammenschlagen ist zwar keine Lösung, aber mein Freund würde das selbe machen. Er hat es mir schon oft angedroht. Zeig ihr wirklich das du das aus Liebe gemacht hast

hallo123749
Beitragsersteller

Danke dir mache ehrlich alles was du geschrieben hast denke du kannst dich am besten in ihre Lage rein versetzen.

hallo123749
Beitragsersteller

Ich Scheck ihr einfach nen Sweater, Blumen, Schmuck und ne Flasche fi*ken haha einfach der schlaue und red mit ihr

Laborratte22  22.04.2021, 09:05

Ja ich finde reden ist hier wirklich wichtig. Aber übertreibs nicht mit dem 4ten Teil. Kann auch schnell in die Hose gehen, wenn sie dadurch das Gefühl hat nur für das EINE gebraucht zu werden. Aber sonst finde ich deine Idee sehr süß. Ich bete für dich, dass sie dir noch einmal verzeiht... :(

Also als erstes das ist Kinderkacke was du da machst oder machen willst. Lass es einfach gut sein. Mit fäusten kommst du nicht weit im leben ausser in den Knast. Willst du das? Hör auf dich für sie rächen zu wollen. Es ist passiert deine Freundin hat hoffentlich daraus was gelernt. Trag sie auf Händen und zeige ihr das es nicht nur A-löcher gint auf der Welt sondern welche die ea gut mit ihr meinen. Wie du siehst bezweckst du damit garnichts ausser das sie sich zurück zieht. Lass es einfach bleiben ändern kannst du es nicht mehr. Es ist passiert und damit muss man abschliessen können.

hallo123749
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber verstehst das Problem glaube ich nicht es ist für sie nicht schlimm das ich den haue.

Armageddon91  21.04.2021, 14:35
@hallo123749

Und was bringt dir das? Lasst es einfach gut sein. Sie hat sich schlussendlich auf ihn eingelassen.

hallo123749
Beitragsersteller
@Armageddon91

Des vlt nicht aber ich kanns echt nd sagen was der gemacht hat aber ehrlich komplett schlimm

Armageddon91  21.04.2021, 14:51
@hallo123749

Du schreibst das sie schon viele verarscht haben. Dann trägt sie ja auch mit bei und ist ein leichtes Opfer ( nicht falsch verstehen). Wenn sie sehr leichtgläubig und manipulativ ist, ist es für viele ein leichtes spiel sie zu verarschen. Aber ich kann dir nochmals raten löse es nicht mit de Fäusten das bringt nichts. Willst du eine Anzeige kassieren und für ihren Ex lange bezahlen weil du ihm eventuell zu krüpel verprügelt hast? Ich denke nicht.

hallo123749
Beitragsersteller
@Armageddon91

Danke solche Antworten find ich hilfreich und ja sie war leider echt leichtgläubig aber nur wenn sie drunk ist ich kenne ehrlich kein anderes Mädchen mit so nem kranken Charakter

Armageddon91  21.04.2021, 14:57
@hallo123749

Ja das ist sie aber auch selber schuld. So hart es auch klingt. Ich hoffe für deine Freundin daraus was gelernt hat und jetzt den Kopf mehr dabei hat. Ansonsten fingerweg vom Alkohol.

hallo123749
Beitragsersteller
@Armageddon91

Ja jetzt geh ich eh meisten mit wenn wir was trinken deshalb denk ich nicht das sie noch von irgendeinem angefasst wird und denke auch das sie daraus gelernt hat. Natürlich bereue ich mein Verhalten weil will sie auf keinen Fall verlieren

Armageddon91  21.04.2021, 15:09
@hallo123749

Du beweist ihr die liebe nicht indem du den anderen verprügelst. Und wenn sie sich in Trunkenheit jedem an den Hals wirft muss sie sich nicht wundern. Nimm den tipp bitte zu herzen und lass es einfach gut sein. Es bringt wirklich nichts. Sie trägt auch eine mitschuld. Würdest du sie jetzt auch Ohrfeigen?

Wollte einen finden der sie ausgenutzt hat und ihn zusammen schlagen (brauche hier keine Moral oder so)

Das sind die Texte, die mich verleiten, zu antworten. Du willst Rat, forderst gleichzeitig ein, was du nicht willst, möchtest den leichten Weg, um dein Handeln ungeschehen zu machen.

Nein, was du getan hast kannst du mit Geschenken wohl nicht gut machen.

Deine Probleme liegen wohl tiefer. Mach was für dich, dein Agressionspotential ist offenbar höher. Das ist nicht gut für dich und auch nicht für den Rest der Menschen, die dir im Leben begegnen.

Deiner Freundin wünsche ich, dass sie auf ihren Wegen Leute trifft, die solche Dinge nicht mit ihr abziehen.

Ich weiß, so etwas wolltest du nicht lesen.

hallo123749
Beitragsersteller

1. Hab ich noch nichts gemacht 2. Ist das nicht ihr Problem und 3. Haben schon so viele Typen scheiße mir ihr abgezogen so das mir des nicht egal sein kann und ich sie beschütze

isilang  21.04.2021, 14:33
@hallo123749

Schon allein, dass du daran denkst, ist ein Problem! Du beschützt sie in einer Art, in der sie nicht beschützt werden möchte - das vermute ich jetzt. Sei an ihrer Seite, wenn sie dich braucht - ohne zuschlagen zu wollen. - Aber: Ob sie kommt, das ist ja noch nicht klar! Schlagen ist NIEMALS eine Lösung.

hallo123749
Beitragsersteller
@isilang

Denke schon das sie kommt warte nur bis sie wieder zurück ist und des findet die nicht schlimm

isilang  21.04.2021, 14:35
@hallo123749

Wenn sie das NICHT schlimm findet, dann passt ihr beide wohl prima zusammen. Dann hält sich mein Mitgefühl für deine Freundin echt in Grenzen. - Was ist bloß mit euch los?

hallo123749
Beitragsersteller
@isilang

Du weißt nd mal was der gemacht hat und weinst gleich haha

isilang  21.04.2021, 14:40
@hallo123749

Ich weine vor Trauer, weil ich glaube, dass jedes Wort hier von dir gar nicht verstanden wird. Was der Typ gemacht hat, interessiert mich überhaupt nicht.

hallo123749
Beitragsersteller
@isilang

Mich aber wer so was macht hats nicht anders verdient

isilang  21.04.2021, 14:42
@hallo123749

Denn sei du klüger! Außerdem haben immer zwei Personen Anteil an einer Sache. - Denk vorher nach (oder hast du Lust auf Sozialstunden?).

hallo123749
Beitragsersteller
@isilang

Okay wo haben denn immer 2 Personen Anteil an einer Sache was ist bei sexueller Gewalt zum Beispiel

isilang  21.04.2021, 14:46
@hallo123749

Bei sexueller Gewalt (von der dir berichtet wird) sind andere Organe zustäündig. Ab zur Polizei und Anzeige erstatten! Wer sexuelle Gewalt ausübt, gehört zur Rechenschaft gezogen - aber NICHT durch DICH!. Du kannst mit ihr reden und für sie da sein. Damit hilfst du ihr, nicht, indem du jemanden zusammenschlägst. Das ist nicht dein Recht und nicht deine Aufgabe. Geht zur Polizei!

hallo123749
Beitragsersteller
@isilang

Polizei kann da eh nichts machen zu lange her aber egal passt

isilang  21.04.2021, 14:49
@hallo123749

Mach dich nicht unglücklich - und deine Eltern (und alle, denen etwas an dir liegt) auch nicht! Die Polizei kann immer noch handeln.

Als Erstes: wie alt bist du?

Wenn du wirklich Scheiße gebaut hast, dann solltest du dich zuerst entschuldigen.

Dein Verhalten solltest du dann auch verbessern-sowas braucht nämlich viel Zeit.

Deswegen würde ich ihr einfach Mal Zeit geben zum Nachdenken.

hallo123749
Beitragsersteller

16 und sie 15

Blumen bro. Blumen sind der Retter für alles, egal was du machst. Also beglücke ihre Schwester und schenk ihr Blumen, dann passt das wieder ;)