Wie kann ich das verbessern und ist das schlimm?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen, wenn deine Freundin dich ärgert ist es keine echte Freundin. Das Problem mit dem umziehen vorm Sportunterricht lässt sich eigentlich einfach lösen. Meine Idee wäre das du einfach mit Sporrklamotten zur Schule kommst, sodass du dich dort nicht mehr umziehen musst. Falls du ein T-Shirt trägst könntest du z.B. einen Pulli überziehen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Littlemonster38
Beitragsersteller

Ja danke das konntest du 😊

Ich denke woran es auch fehlt ist selbstvertrauen und ich hatte selber die Erfahrung und es wurde dann besser wenn ich verstande habe das ich doch besser bin als ich dachte. Es gibt z.b.: in Mathe oder generell Tausende die dir Helfen könnten und zum Beispiel Dreisatz erklären können (Könnte ich auch ich bin aber kein Lehrer).
Kein Mensch ist richtig Schlecht und die Einzigen die in der Ganzen Sache Böse sind sind die Mobber die dich Runtermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlemonster38
Beitragsersteller

Danke schön 😊

NeuerDonnerstag  18.09.2024, 18:29
@Littlemonster38

Eigentlich hast du ein Danke mehr verdient das du nachfragst und nicht leise das Problem versuchst selber zu Lösen.
Du kannst sicher mehr als die Anderen, würdest du mehr an dich Glauben und so tun als wäre alles perfekt damit es besser wird und irgendwann hast du denn echte freunde für Jahre oder sogar Jahrzehnte.

NeuerDonnerstag  18.09.2024, 18:24

Die Mobber und viele andere menschen finden ihren Spaß in Mobben und wenn du sie ignorierst (so tust als wären sie nicht da) werden sie dich ignorieren.
Diese "Freunde" im Text sind Falsche Freunde die so tun als wären sie Freunde, in wahrheit sind sie aber mobber.
Wenn du weiter suchst, witze erzählst und verstehst das du besser bist als du denkst bist du stärker als alle Mobber dieser Welt.
Das wichtigste: Gebe niemals auf!

Du selber sein.

Egal was andere mobben. Denen ihre unhöfliche Arroganz lassen. Ist doch deren Dummheit. Die müssen doch selber lernen höflich zu sein.

Bei dir kleinstückweise verbessern, ausprobieren und lernen.

Bild zum Beitrag

Lernen dich zu wehren.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, schlechte noten)  - (Angst, schlechte noten)