Wie kann ich das Rohr beim Waschbecken ohne eine Zange abschrauben?

2 Antworten

Hallo Freestyler5466,

Die werden normalerweise nur mit der Hand angezogen, also sollten sie sich auch wieder mit der Hand lösen lassen.
Zieh mal ein paar Gummihandschuhe an oder leg irgend etwas aus Gummi drum herum damit du mehr Gewalt hast.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fest zupacken und abdrehen. Normal kann man das mit der Hand abdrehen.

Freestyler5466
Beitragsersteller

Ja hab ich schon versucht ist zu fest

chanfan  12.04.2022, 15:39
@Freestyler5466

Da kommst du aber auch mit einer Wasserpumpenzange nicht unbedingt weiter, weil die ev. zu klein ist.

Hast du ev. so Schraubzwingen? Vielleicht kannst du die so ansetzen, das du damit die Schraube, bzw. den Ring andrehen kannst.