Wie kann ich das Geld bekommen?

2 Antworten

Das würde ich im konkreten Fall mit einem Anwalt besprechen.

Du würdest aber wohl nicht beide Tickets erstattet bekommen, sondern das neue und die versäumte Nacht im Hotel. Denn transportiert wurdest du ja.

Bbwob
Beitragsersteller

Nein eben nicht. Sie haben mich nicht transportiert. Ich hab einen neuen Ticket geholt. Dankeschön für dein Antwort :)

Den 1. Flug und das Hotel solltest du erstattet bekommen, den 2. Flug vermutlich nicht, da du dieses Ticket aus eigener Verantwortung (das ergibt sich mir zumindest aus deiner Beschreibung) gekauft hast.

Ich würde dir empfehlen mal bei Flightright vorbei zusehen. Sie helfen Flugpassagieren wieder an ihr Geld zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.