Flugproblem?

1 Antwort

Ja nun. In diesem Falle ist es tatsächlich "Höhere Gewalt" Aufgrund der Stürme und Überschwemmungen ist der Flughafen Dubai nicht benutzbar.

Und die am Telefon können nicht antworten, weil es nicht funktioniert, und zigtausende gleichzeitig versuchen.

Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis alles wieder funktioniert. Am besten sich in der Nähe des Flughafens einquartieren und dort vorsprechen. Emirates wird dann die hängengebliebenen Passagiere nach und nach transportieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus