Wie kann ich das Garmin Communicator Plugin auf Windows 10 installieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Communicator-Plugin wird bereits seit einiger Zeit von keinem Browser mehr unterstützt-weder Chrome, noch Mozilla, noch Edge. Du kannst die gpx-Datei mit dem Button „gpx-Datei“ direkt auf dem Gerät speichern, „an gps senden“ funktioniert nicht mehr.

Alternativ kannst du Pocket Queries erstellen oder ein Programm wie z.B. GSAK oder GC Tour (Plugin für Firefox) verwenden.

Stadewaeldchen  30.03.2018, 21:29
oder GC Tour (Plugin für Firefox) verwenden.

Ergänzung: GC-Tour funktioniert auch mit Chome oder Vivaldi

Das Plugin soll nur mit viel Mühe zum funktionieren gebracht werden.

Ein bestimmter Browser mit irgendeinem Anderen Plugin und dort irgendwelchen bestimmten manuellen Einstellungen.

Aber die Funktion den Cache als GPX Datei zu speichern funktioniert quasi genau so.

Du müsstest eigentlich auf dem Gerät einen Ordner namens GPX haben. Dort hinein musst du die GPX Datei speichern.