Wie kann ich das Chat Backup unterbrechen?

nosaj  29.09.2023, 09:49

Was soll man auf diesem Bild erkennen können?

FiBee
Beitragsersteller

Mein Backup

Lilie69  29.09.2023, 09:50

Wie genau meinst du unterbrechen?

FiBee
Beitragsersteller

Halt abbrechen beenden

2 Antworten

Soweit ich weiß, kann man diesen Vorgang nicht abbrechen.

Die einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich WhatsApp einmal komplett zu löschen, dadurch werden aber auch alle Chats gelöscht.

Heißt wohl abwarten, 19GB würden bei mir ca. 2 Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Gar nicht.

Macht ja keinen Sinn

Aber nach dem sehr schlechten Bild, hast du ja Backup aus.

Dafür Backup ein für Videos

Sicher dass du das Brauchst

freezy2002  29.09.2023, 10:42

Automatische Backups sind aus, man kann dennoch ein Backup manuell erstellen.

Wenn "Inklusive Videos" aktiviert ist, sorgt das nur dafür, dass Backups - egal ob automatische oder manuelle - auch die Videos aus den Chats speichern.

NackterGerd  29.09.2023, 11:03
@freezy2002

Klar - deshalb dauert es ja dem Fragesteller so solange dass er abbrechen möchte