iPhone gelöschte WhatsApp Chats wiederherstellen?
Hallo
Ich habe eine Nachricht auf WhatsApp erhalten, von einer mir unbekannten Nummer. Vorher gab es keine Nachrichten, von dieser Nummer. In diesem Chat war also nur eine Nachricht. Es war die erste, die ich von dieser Nummer bekommen habe.
Diesen Chat habe ich nun versehentlich gelöscht.
Ich weiß, dass man mittels iCloud/WhatsApp Backup die Chats wiederherstellen kann, das Problem ist Folgendes:
Mein letztes WhatsApp Backup war am Mittwoch. Mein letztes iCloud Backup war am Donnerstag Morgen. Die Nachricht kam Donnerstag Nachmittag an und der Chat wurde auch Donnerstag Nachmittag gelöscht.
Bedeutet das, dass die Nachricht nun in keinem meiner Backups auftaucht oder gibt es noch eine Möglichkeit den Chat, bzw. die Nachricht wiederherzustellen ?
Und gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, an diese Nachricht ranzukommen, beispielsweise mit einer App oder dem PC?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
VG
2 Antworten
Ohne Backup leider kann man nur mit eine Software wiederherstellen.
Da kannst du nichts mehr machen. Die einzige Methode bei WhatsApp Sachen wiederherzustellen ist ein Backup, was in deinem Fall ja eher schwierig ist.
Am besten beim nächsten mal nicht gleich löschen, blockieren reicht im Zweifel auch erstmal.