Wie kann ich das besser machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen, zunächst die Umrisse des Hundes auf das Zeichenpapier zu übertragen. Dann stimmen abschließend auch die Proportionen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Hund, Bilder, Kunst)

Ich finde es für eine 12jährige gut, ja. Aber zur 2.frage: achte vielleicht auf die form. Besonders kopf und schnauze. Wenn du es ganz realistisch haben möchtest, dann natürlich auf mehr, aber niemand verlangt das. Denn dein bild ist schon ziemlich gut🤌🏻, ehrlich! Ich konnte sowas früher vielleicht mal, aber heute krieg ich sowas schon lange nicht mehr hin, da kommt so ein krikel krackel bei raus, sieht dann aus wie eine kuh oder sowas😂.

Aber nein, dein Bild ist wirklich schon an sich gut, und für eine 12j. auch mega gut und schön geworden. :)

Für ne 12jährige ist das schon echt gut.

Was du besser machen könntest ist z.B., dass du die Farben so anwendest, dass man keinen weißen Hintergrund mehr durchsieht, also die ganzen kleinen Lücken schließen.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob du das mit Hilfe einer Vorlage (von einem echten Schäferhund) gezeichnet hast, wenn nicht, dann würde ich dir das empfehlen. So kannst du anhand von einem richtigem Bild auch mehr Details rausarbeiten usw