1 Antwort

Also zuerst Kritisiere ich mal den Titel des Videos "Neuer SAMSUNG HACK", da der erstens nicht neu ist, sondern schon seit ewigkeiten geht und zweitens es in keiner weise ein "HACK" ist, sondern nur eine Funktion die sogar dafür vorgesehen ist. Außerdem hat das nichts mit Samsung zu tun, sondern geht auf jedem Android Smartphone beziehungsweise Tablet.

Aber um zur Frage zu kommen:

System Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Mehr > Bildschirmfixierung [und da dann die Option auf an schalten]

Der Rest sollte gleich oder ähnlich gehen. Und wird da in den Einstellungen sogar nochmal erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuel4life
Beitragsersteller

Danke