1 Antwort

Na klar geht das, es ist nix anderes wie ein normales Bild im Standardformat auszudrucken. Du zahlst nur die Kosten für 1 Sofortdruckfoto im Format 10x15.

Noch günstiger ist es sogar, wenn du es nicht per Sofortdruck bestellst sondern dir vom Labor liefern lässt. Das dauert zwar einige Tage aber kostet dann sogar nur 8 cent.

Die Problematik ist eher beim Anfertigen des Fotos, denn es gibt viele Regeln auf die du achten musst, die das ganze garnicht so einfach machen. Hier findest du eine Liste was du beachten musst:

Biometrisches-Passbild.net: Passfoto Generator & Vorgaben