Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Video erkennt man nix. Das schließt schonmal ein Defekt von der Hauptplatine aus.

Normalerweise passiert das wenn Feuchtigkeit ins Handy gelangt und die Verbindung zum Bildschirm unterbrochen wird. Es können aber auch etliche andere Ursachen (Sturz, Hitze, Fremdkörper.......) das gleiche Flackern verursachen... am Besten direkt einen Handyreparaturladen aufsuchen und prüfen lassen oder halt neues Handy.

XFIRE683
Beitragsersteller

Ich habe erst vor einer stunde eine Nachricht bekommen das mein Akku nachlässt kann das damit etwas zu tun haben?

Reparatur Läden verlangen immer unverschämt viel Geld. In diesem Fall würde ich vieleicht überlegen gleich ein neues Smartphone zu kaufen. Für die Reparaturkosten bekommt man nämlich schon ein Galaxy s22 oder wenn man gebraucht oder refurbished kauft sogar das Ultra. Wünsche dir noch viel Glück mit deinem Handy

LG Pirmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung