Wie kann ich das ansprechen?

4 Antworten

Entschuldige, wenn ich das zunächst sarkastisch sage. Du kannst es ihm in Worten sagen.
Aber ernsthaft: Wenn ihr ungestört seid und gerade eine zweisame Minute miteinander verbringt, dann sage doch offen, dass du dich freuen würdest, wenn er dir gegenüber seine Gefühle ausdrückt und in Worte fasst. Die Vorteilsübersetzung dabei ist, dass deine Erwartungshaltung darin ausgedrückt wird, dass er dir mit lieben Worten eine Freude machen kann. Das sollte er eigentlich verstehen. Auch wenn er weniger ein emotionaler Typ ist, so lernt er aber, dass er für die Beziehung zu dir über seinen Schatten springen sollte. In einer Beziehung gibt ein Geben und Nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also na ja es hat jetzt noch nicht so lange zusammen ich glaube der will erstmal abwarten der will erst sehen und du eine deine richtige Freundin bist also der will sehen und du nicht wie andere Frauen bist die nur verarscht du musst noch ein bisschen warten das hat sich auch schon mal ich habe auch gedacht warum dauert das so lange und dann habe ich schon ein Jahr gewartet oder so und dann hat er mir gesagt und er mich liebt

Naja, nach drei Monaten würde ich auch noch nicht von Lieben sprechen…

redet offen miteinander, anders kann eine Beziehung nicht funktionieren

Wegen so nem scheiß willst du jetzt ein Fass aufmachen?

Nur weil er nicht von sich aus sagt was er denkt und fühlt?

Werd mal bisschen erwachsener und frag vielleicht mal was bei ihm aktuell so los ist

LG

juli1899