Wie kann ich darüber reden?

1 Antwort

Es ist fast zu befürchten dass sprechen in diesem Fall nicht viel bringt. Kann es möglich sein dass er sich nicht traut das Verhältnis zu beenden? Denk doch mal voraus. Wie soll sich diese Beziehung denn entwickeln? Und wohin?

Überlege mal ganz nüchtern ob du so weitermachen möchtest. Es mag ja solche "trockenen" Typen geben. Ob man auf Dauer mit so jemandem zusammen sein möchte? Es ist deine Entscheidung. Auf dem "Liebesmarkt" gibt es sehr viele liebenswürdige Menschen. Schau dich mal um.

Dalia4545
Beitragsersteller

Hallo,

Erstmal Dankeschön für deine Antwort .

Ich denke nicht, dass er es beenden möchte, aber ich denke ganz stark das er sich über seine Gefühle nicht im klaren ist und deshalb nicht genau weiss was er so will. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass ich mir Gefühlt mehr Mühe gebe, als er und ich möchte gerne weiterhin mit ihm zusammen bleiben, aber solche schönen Worte, dass man jemanden vermisst kann auch leider nicht erzwingen. Deshalb ist es schwierig.

Ich weiss nicht.

Lg

Knallo659  08.06.2023, 15:57
@Dalia4545

Das ist ganz bestimmt schwierig. Du mußt selbst wissen wie schwer du dir das Leben machen möchtest.