Wie bringe ich meinen Freund mehr zum Lachen?

3 Antworten

Er muss selbst Verantwortung für sein Wohlbefinden übernehmen. Furzen kannst du jederzeit, wenn du an das denkst. Das solltest du hinbekommen.

Es ist nicht deine Verantwortung für ihn alles zutun nur weil er es will, wie kindisch muss man sein. Der soll aufhören so ein verwöhntes forderndes Kind zu sein, macht er überhaupt was für dich? Vermutlich nicht, wie kann man überhaupt mit so einer traurigen Gestalt zusammen sein und sich so behandeln lassen. Das beste ist sich zu trennen er liebt dich nicht er kommandiert dich herum.

acdenise
Beitragsersteller

Ja er macht schon was für mich, aber so wen ich bei ihm bin er bringt mich immer zum Lachen und so aber ich ihn halt nicht

Graystorm  08.07.2024, 01:17
@acdenise

Er sollte sowas aber nicht fordern das ist nicht deine Aufgabe

am Finger ziehen lassen und furzen, geht immer :D