Was kann ich tun offen über meine Gefühle zu reden?

2 Antworten

na ich denke da haben sich zwei gefunden, die beide ein wenig sehr schüchtern sind, irgendwer muss halt nur den ersten Schritt machen. Ich weiß nicht was dein Freund für vorlieben hat, aber zieh dich doch für dein nächstes Treffen mit ihm hübsch an, vielleicht so Minirock, bauchfreies Top und eine hübsche Strumpfhose dazu.

YRAM17
Beitragsersteller

Das hat nichts mit schüchtern zutun wir können beide einfach schwer über solche Gefühle reden sonst können wir eig über alles reden oder alles machen uns ist nichts peinlich vor dem anderen aber das Thema liebe ist für uns beide einfach schwer auszusprechen das hat er mir auch gesagt das es ihm schwer fällt ich will gerne den ersten Schritt machen aber mir fällt es halt einfach schwer, und mach mich jedes Mal hübsch für ihn daran wird’s nicht liegen haha

Moggi65  09.07.2023, 10:48
@YRAM17

aber genau das ist doch schüchtern wenn man nicht über seine Gefühle reden kann. Ich denke es kommt der richtige Augenblich schon mal und dann ist das Eis gebrochen und so

Etwas was du ausprobieren könntest um das ganze zu üben; stell dich vor nen Spiegel oder mache einf die Augen zu und stell dir dann vor das er dir gegenüber steht und dann sagst du es ganz oft was du ihm sagen willst (vllt auch mal auf verschiedene Weißen) so gewinnst du da etwas mehr Selbstvertrauen und so was, weißt du?

Klar wir kennen uns nicht aber ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst dich auch in diesem Bereich ihm gegenüber zu öffnen. Ich hab echt dass Gefühl dass du eine starke Persönlichkeit hast. Ich glaub an dich ❤️