Wie kann ich das als Wurzelumschreiben?

1 Antwort

Du solltest unbedingt noch mal an den Potenzgesetzen arbeiten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du für eine Vorbildung hast, aber dir fehlen elementare Grundlagen. Wenn man sagt das in der Hochschulmathematik bei 0 angefangen wird, dann heißt das nicht dass man Dinge wie Termrechnen, Bruchrechnen und Potenzrechnen einfach vergessen darf. Nebenbei kam das garantiert in der Vorlesung dran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

kand2jd
Beitragsersteller

Danke, ich habe an Wurzel(x)^n gedacht, aber das sah so merkwürdig aus, dass ich dachte, dass das nicht gehen kann.

iqKleinerDrache  11.06.2022, 19:47
@kand2jd

eigentlich unter die wurzel .. aber die potenzgesetze sagen dass du es rausziehen kannst