Wie kann ich das ändern das die Kamera nicht mehr auf dem Heckspoiler hängt in F1 2020?

4 Antworten

Wenn du die Sicht nach hinten meinst, ist diese glaube ich immer fest. Betonung aif glaube. Habe noch nicht gesehen, dass man dies ändern kann

Hi. Habe das selbe Problem. Ich kann nicht .Ehrlich nach vorne gucken weil in jeder Kamera Einstellung die Sicht nach hinten zeigt.

In der Steuerung kannst du eine Taste belegen, um die Sicht zu verändern, falls fu das meinst :D

Melde dich, Falls du was anders meinst!

Wenn du willst kannst du mal bei meinem Youtube Kanal vorbeischauen, als kleines Danke für meine Antwort, Natürlich nur wenn du genug Zeit hast, und vorallem LUST xD

DeroGamingTV :)