Uhrzeit auf dem Display ändern?

2 Antworten

Es könnte ein Termin sein, der Angezeigt wird.

Da es wohl um die linke, komisch platzierte Zeitanzeige geht: kann man die nicht einfach vom Schirm löschen, es ist doch mit Sicherheit nur ein Widget? In der Regel müsste man doch durch langes Berühren in die Optionen des Elements kommen?

Ansonsten mal in den Display- bzw. Sperrbildschirm-Optionen nach Einträgen schauen, die hier evtl. Optionen zur Deaktivierung oder Einstellungen zulassen.

Bin mir ziemlich sicher, dass man den Kram dort weg bekommt und drücke die Daumen. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Sorgenfred  10.03.2022, 11:26

Da habe ich jetzt auch noch was gelernt! Also lags am Hintergrund, das wird gemerkt. Danke und Glückwunsch, dass es jetzt endlich wieder hübsch dort aussieht. ;o)

Justin0009
Beitragsersteller

Es ist leider kein Widget, egal was ich einstelle, 1,5 Stunden die Bude im Handy ausseinander genommen, einzigster Feedback ist, ich bleibe, mach was du willst mein Freund.

Lumius900  10.03.2022, 03:26
@Justin0009

Es könnte am Hintergrund liegen. Bei vorinstallierten Hintergründen ist die Zeitanzige auch immer festgelegt. Ändere mal den Hindergrund, aber nicht das Bild sondern im Design oder Theme, je nach dem wie es auf deinem Handy heisst

Justin0009
Beitragsersteller
@Lumius900

Wenn ich könnte würde ich jetzt dein Kopf küssen, tatsächlich hat es funktioniert ! Danke sehr wirklich !! Hier ist deine Medaille 🏅 Du bist es !!