Wie kann ich BFFs mit Blackpink werden?

9 Antworten

Gar nicht. Es ist schon schwer, sie überhaupt live zu sehen, und ihre Bodyguards lassen keine Fans zu nah an sie heran. Man weiß ja nicht, was diese für Vorstellungen einer "Freundschaft" haben. Als Star kann man entweder mit anderen Stars und Kollegen befreundet sein oder man hat Freunde im Familien- und Freundeskreis der Familienangehörigen. Einen "Normalo" oder einen Fan an sich heranzulassen kann gefährlich enden und wird daher vermieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Gar nicht (leider). Die sind viel zu fame, es ist ziemlich unmöglich überhaupt mal mit denen zu sprechen oder so. Du kannst ja weiterhin Blink sein, aber Freunde wirst du mit denen leider nicht...

Häää du bist aber komisch. Du kannst sie ja einfach mögen, aber BFF sein ist schon schwieriger vor allem mit Superstars. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchennarr  17.07.2021, 19:08

die trollt nur rum, will auch von BTS schwanger werden

JoJo0514  17.07.2021, 19:21
@Kaninchennarr

ich weiss ich ja auch. Das darf man auch träumen. aber diese Frage ist unnötig

dancingshine  17.07.2021, 23:05
@Kaninchennarr

nee, dass sie schwanger werden will von bts und, dass sie mein kommentar da oben geliket hat hahaha

bloodnight  18.01.2022, 15:20
@Kaninchennarr

Immer diese Leute, die kein Leben haben und ihren "Vorbildern" hinterherlaufen...Fans die es übertreiben müssen...

Ich versteh solche Menschen nicht...

bloodnight  19.01.2022, 17:04
@Kaninchennarr

Es ist Schwachsinn... So wie das Geheule beim Fussball, wenn das Lieblingsteam verliert

Kaninchennarr  20.01.2022, 16:15
@bloodnight

genaugenommen ist es auch schwachsinn dass du hier auf einen alten kommentar antwortest🥲

Gar nicht. Wenn das so einfach wäre wären Hunderttausende BFFs mit denen.