Was mögt ihr mehr Blackpink oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

BTS 73%
Blackpink 18%
Finde beide gut 9%
SchakKlusoh  22.10.2023, 10:31

Was nützt Dir diese Umfrage?

Alea08379
Fragesteller

Ich wollte es einfach Mal wissen und warum einzelne Antworten im Internet durchlesen wenn man hier eine Umfrage starten kann.

5 Antworten

BTS

Ich liebe deren Musik. Die ist auch sehr abwechslungsreich und da ist für jeden was dabei. Kenne zwar schon viele Lieder, entdecke aber immer wieder mehr Lieder, die ich mag. Oft sind die Texte auch tiefgründig, teilweise mit story dahinter (auch ganze storylines). Die Gruppe an sich ist auch sehr faszinierend und inspirierend. Ist inzwischen meine Lieblingsgruppe geworden. Da geht es noch um mehr als nur gute Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde beide gut

Ich stanne beide Gruppen

Blackpink ist aber meine ult Group die mich zu k-pop gebracht hat 🫶

Mein bias in Blackpink ist Jennie❤️‍🔥

Mein bias Wrecker in Blackpink ist Jisoo❤️

Bts ist auch cool besonders ihren Song fire aber mein lieblings Song von Bts ist Life goes on,aber jetzt ehrlich sie bringen immer Coole Lieder raus💜

Mein bias in Bts ist Jimin (ich weiß auch nicht aber er ist so witzig)

Generell sind alle member sehr witzig 😂

Mein bias Wrecker in Bts ist V und Jungkook 😊

Ich kann mich echt nicht für eine Gruppe entscheiden bin nähmlich Blink🖤🩷 und Army💜

Zwar länger Blink 🖤🩷 aber ich feiere trotzdem Bts 🫶

Und ich verstehe garnicht warum die fandoms (Blink,Army) so oft streiten wer besser/erfolgreicher ist

Den Bts ist die erfolgreichste boygroup

Und Blackpink die erfolgreichste girlgroup

Finde zumindest ich so🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
BTS

Finde zwar beide sehr gut und Blackpink ist auch eine meiner gg Ults, aber ich denke ich bin mehr Army als Blink ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Blackpink

Auf jeden Fall Blackpink 🖤🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶
Alea08379
Fragesteller

👍

BTS

BTS gehören zu meinen Ults

BLACKPINK stane ich zwar auch, aber es gibt einige Girlgroups, die ich mehr mag als BP, weshalb sie nicht in meinen Top 10 sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Alea08379
Fragesteller

Was findest du den besser als Blackpink ?

moonjosart  22.10.2023, 11:01
@Alea08379

DREAMCATCHER, TWICE, CRAXY, Purple Kiss, Girls Generation, CSR, aespa, DreamNote, PIXY, tripleS, LOONA... nur mal um ein paar Beispiele zu nennen