Ist es ok beides zu mögen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so viele Bands mögen, wie du willst! :) Dass ist nichts schlimmes, es gibt in der KPop Szene sogar einen Begriff dafür. "Multi Stan" ist, wenn du mehrere Gruppen magst. Ich zum Beispiel liebe Loona, aber ich bin auch ein großer Fan von twice, Red Velvet, Bts, Everglow, itzy, tribe, stayc, Pixy....

Du darfst die Musik hören die du magst, und wenn deine Freundin dass nicht gut findet, ist deine Freundin wohl etwas komisch, da dass deine Meinung ist. :)

Ich war vorher auch ein großer Fan von Blackpink, aber mittlerweile ist es auch mir zu "langweilig" geworden und wenn ich ehrlich bin, ist die Band auch etwas,... Naja. (Meine Meinung)

Sag ihr das einfach, wenn sie dich das nächste Mal darauf anspricht. "Hey, ich mag BP immer noch gerne, es ist okay dass du sie magst, aber ich persönlich finde BTS besser." Oder so ähnlich. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennie6288
Beitragsersteller

Danke , Sehr hilfreich :)

Vollkommen okay :) ich bin zum Beispiel ein Multi Stan und Fan von BTS, TRI.BE, Æspa, KARD, Twice, Stray Kids, Weeekly, Ladies Code, Stayc, Purple Kiss, P1harmony, Itzy und Rolling Quartz. Es ist vollkommen normal das man nach einer Weile mal ein bisschen Abwechslung sucht was Musik betrifft. Im Prinzip bist du deiner Freundin keiner Rechenschaft schuldig und müsstest es ihr gar nicht sagen. Wenn du das aber unbedingt möchtest dann würde ich es ihr gerade aus heraussagen wie es einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅

Die meisten Kpop Fans sind Multi Stans! Und sag es deiner besten Freundin einfach ist ja nicht schlimm, vielleicht mag sie BTS ja auch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennie6288
Beitragsersteller

Nein 😂 sie hasst Bts aber Trotzdem danke werde ich machen :)

Hi,

Kennt deine Bff denn BTS ? Ja wahrscheinlich, oder ? Wenn sie es nicht kennt kannst du ihr ja mal BTS zeigen und vielleicht lässt sie sich ja dann überzeugen das BTS auch für sie besser ist...wenn nicht ist doch nicht so schlimm! Ihr müsst nicht umbedingt den gleichen Geschmack haben nur weil ihr beste Freunde seit. Wenn sie BTS nicht mag oder so kannst du ihr ganz ruhig erklären wie es dazu gekommen ist und wenn sie eine wahre Freundin ist wird sie dich auch verstehen.

Lg, und nimm das nicht zu ernst was ich geschrieben hab sondern mach was du denkst !

Jennie6288
Beitragsersteller

Ja Danke 😁

Klar, es gibt viele Armyblinks und Multis generell. Von deiner Freundin finde ich es aber extrem kindisch dass sie sagt sie würde BTS hassen. Vielleicht mag sie die Musik nicht, aber das ist kein Grund die gesamte Group zu hassen

Jennie6288
Beitragsersteller

Ja das finde ich halt auch , versuche ich ihr auch nächstes mal wenn wir uns sehen zu sagen Danke <3

Jennie6288
Beitragsersteller
@Jennie6288

Das Problem ist das sie , wenn sie Fan von irgendwas ist sich zu sehr da reinsteigert und alles andere darum Hasst …. Ich finde das zwar richtig hart kindisch aber will jetzt auch keinen zu harten sinnlosen Streit mit ihr anfangen …