Wie kann ich besser mit Mädchen schreiben?
Hey, ich schreibe gerade mit einem Mädchen an dem ich interessiert bin. Es hat so angefangen, dass wir uns im Unterricht immer angeguckt haben und ich sie dann eben angeschrieben habe. Sie war direkt interessiert und offen und sie war sogar die jenige, die Nummer austauschen wollte. Sie hat dann auch angefangen Guten Morgen und Gute Nacht usw. zu schreiben und letzten Freitag haben wir uns dann getroffen. Sie hat mir Kekse mitgebracht und wir haben lange gesprochen. Da ich auf der Heimfahrt relativ betrunken war, hat sie sich auch Sorgen gemacht und ich hab einfach das Gefühl dass sie die richtige ist. Diese Woche werde ich sie nochmal auf einer Party treffen, wir wissen zwar noch nicht wann diese genau sein soll, aber sie wird stattfinden. Nächste Woche werde ich sie dann wieder in der Schule sehen, jedoch ist sie meist nur kurz da, aufgrund von Prüfungen. Jetzt muss ich jedoch erstmal mit dem schreiben auskommen und so langsam gehen mir die Ideen aus. Wie kann ich ihr besser schreiben und vielleicht auch näher kommen?
2 Antworten
aslo das erste ist das du du selbst bleibst und wenn du ihre Interessen weißt dann geh mehr darauf ein oder frag ob ihr Mal zusammen lernen wollt und wenn du merkst dass es funkt dann streich ihr eine Strähne aus dem Haar so kannst du gucken wie sie auf körperkonakt reagiert und Ann Versuch sie zu küssen
ist romantisch vertrau
und beim lernen wenn du weißt sie kann ein Fach gut dann sag du kannst es nicht damit sie dir es beibringt egal ob du es kannst oder nicht
Trefft euch doch mal außerplanmäßig oder telefoniert miteinander.
LG
Juli