Wie kann ich besser in der Schule werden und besser aufpassen?

1 Antwort

Du hast das Werkzeug was dir helfen kann schon in der Hand, das Internet. Gucke dir Videos zum Stoff an, bis du das verstehst, auf YouTube gibt es Kanäle die ausschließlich Schulstoff erklären, besonders für Mathematik und Englisch.

Wenn ein Thema abgeschlossen ist, dann gucke dir schon einmal das nächste an, melde dich im Unterricht, auch das hebt deine Note an. Wenn du in einem Fach so schlecht stehst, wie du sagst, rede mit deinem Lehrer über Nachhilfe, die können dir einen Schein geben, das das preiswerter ist.

Littlemonster38
Beitragsersteller

Danke schön das werde ich machen 😊