Sprachmemos im Unterricht?

5 Antworten

Wenn der Lehrer zustimmt ja, sonst ist es verboten und du kannst richtig Ärger bekommen.

Nicht jeder Lehrer mag es, wenn er aufgenommen wird (egal ob Foto, Video oder nur Audio)

Man kann nach der Stunde auch zum Lehrer gehen und die ganzen Sachen mitnehmen die ihr im Schulunterricht hattet und dann kannst du ihr die vorbeibringen damit sie die bearbeiten kann oder du schreibst die ganzen Sachen auf deinem Collegeblock und gibst ihr den Zettel wo du die Notizen gemacht hast

Wenn du den entsprechenden Lehrer um Erlaubnis bittest, und den Grund erklärst, sicherlich.