wie kann ich besser im brawlhalla werden?

2 Antworten

Theoretisch kannst du mit allen Waffen gut sein aber ich zum beispiel habe einige mit denen ich sehr gut umgehen kann und einige mit denen ich garnicht umgehen kann das musst du für dich selber herausfinden. Schau dir einfach mal auf yt combo und tipps und tricks Videos an. Btw wäre korrekt wenn ihr mal auf meine Frage antworten könntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann ein Spiel Spielen das ihm nicht liegt, evtl. bist du noch nicht Gut genug, Normalerweise würde ich sagen Übung macht den Meister, Aber es gibt Ausnahmen, egal wie viele  Stunden du zockst. Aber du wirst sicher eines Tages besser, Schau mal auf Youtube nach Brawlhalla Tipps und Tricks, lg