Release von XDefiant?

3 Antworten

Erstens levelt man eigentlich viel zu schnell. Nach dem ersten Wochenende hatten schon manche die goldene Tarnung freigeschaltet. In Black Ops 1 hat man dafür noch ein gutes Jahr gebraucht.

Außerdem gibt es keine Tarnung in Shootern die besser aussieht als klassisches Gold.

protonr
Beitragsersteller

das schnelle Leveln kommt bei den Boys durch den Doppel EP Token und die momentanen Doppel EP Weeks, ohne ist es jedoch ein einziger Fibertraum.

COD geht halt mit der Zeit, das hat sich ja alles gedreht seitdem Fortnite erfolgreich wurde/war. Das ganze BR ist jedoch auch nicht meine Welt

Mir hat die Beta schon gereicht um es nicht nochmal spielen zu wollen.

Die Maps sind übelst langweilig und nicht gut gebalanced.

Die TTK ist super kurz und fühlt sich sehr unterschiedlich an von Fight tu Fight.

Die Operator,oder wie auch immer die in dem Game jetzt heißen, sind unbalanced , gibt hilfreiche Fähigkeiten, die einen kurzzeitig wirklich helfen können und absolut sinnlose Sachen. Das manche davon dann noch gekauft werden können ist naja F2P halt.

Also noch ein generischer CoD Klon, und selbst CoD bringt kein normales CoD mehr weil Battle Royale irgendwie der neue Shooter Markt ist oder Tactical Shooter

protonr
Beitragsersteller

in der letzten Beta war es echt eine Katastrophe, da hat mal kaum was gestimmt was vom Entwickler Team erst gesagt wurde.

Jedoch hat sich zum Release schonmal einiges in eine richtige Richtung bewegt.
die Punkte mit TTK usw. sind Fair, oft kommen die Schüsse nicht an oder machen ein wenig zu viel Schaden als vermutlich gewollt.

Zum Thema Cod, bin ich sehr gespannt was aus BO6 dieses Jahr wird,.

IRexIRazer  02.06.2024, 01:12
@protonr

BO6 wird einen halbgaren Multipla haben, da Warzone Hauptverkaufsmerkmal geworden ist und die Story könnte gut sein bei gleicher Qualität wie Cold War, aber befürchte dass das eher ein Ausrutscher war.

Das was CoD auf der anderen Seite falsch macht,macht xdefiant auf der anderen Seite falsch.

CoD Leveln dauert viel zu lange für Casual player und xdefiant geht viel zu schnell und das Game an sich ist viel zu einfach.

Also selbst ein schlechter Spieler sollte 20 kills schaffen wo in CoD oft genug nicht mal 10 kills geschafft werden.

Mir macht xdefiant jetzt schon kein Spaß mehr und irgendwie ist das Anti-Cheat auch nicht wirklich erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung