Warum bekommt man schlechte Spieler im Ranked?
Und zwar hab ich folgende Frage: Warum bekomm ich Silber 5 Spieler wenn ich selber Gold 4 meine MMR Gold 4 ist? Ich hab eine Durchschnittliche Winrate von 53% insgesamt. Nur ich bin nach Gold 5 abgestiegen durch 2 Niederlagen. Beide S- davor auch vllt ein paar A-. Aber das kann es doch nicht vom Spieler potential sein. Würde ich sucken würde ich die Frage gar nicht stellen. Mich interessiert nur warum man so eine Differenz bekommt? Gerade bei einer winning streak:D Ich hatte immer nur Gold Platin und die 2 Matches Silber wie zum??
4 Antworten
Man kann seine MMR nicht einsehen RIOT hat da ein eigenen Rechenweg den sich nicht preis geben. Auch nicht auf drittanbieter Seiten. Es kann immer sein das kleine einschnitte wie Losingstreaks o.ä. deine mitspieler beeinflussen
Es kann sein, dass du letze Season niedrigeres MMR hattest und die Silber 5 hatten letzte Season ungefähr wie die deine.
Du kannst nicht wissen was dein MMR ist.
Aber die Silber waren vielleicht in der letzten Season Platin und haben somit ein ähnliches MMR wie du...
MMR Berechnungen von Dritten (OP.gg oder lolking.net oder wer auch immer) basieren nicht auf den selben Algorithmen wie die von Riot. Riot hat ihre Algorithmen nie veröffentlicht. Das MMR von op.gg ist nur eine schätzung. Der Unterschied wird nicht allzu gross sein, aber es ist nicht dein wirkliches MMR.
Riots matchmaking ist halt wirklich einzigartig :/
Geh auf op.gg und geb deinen Namen ein und dann auf mmr anzeigen